collected: Januar Favoriten

DE// Hallo ihr Lieben, der Monat ist vorbei und wie soll es anders sein? Leni hat mal wieder geshoppt. Allerdings habe ich über den Monat hinweg “gesammelt” und präsentiere euch heute in einem kleinen Video meine Erungenschaften.

Ich dachte ich probiere mal was Neues aus und stelle ein Video mit meinen Monatsfavoriten zusammen. Hat es euch gefallen? Soll ich das öfter so machen oder wollt ihr jedes Mal einen Postblog darüber haben? Über Feedback freue ich mich! ♥
EN// Hello lovely, January is over and nothing has changed. Leni weeeeent shopping. This time I collected my new stuff and show you this in a short video today. I thought I try out something new. Did you like it? Should I do this more often like this or do you want everytime a new post when I bought something? I’m looking forward to your feedback. ♥

4 Kommentare

  1. 6. Februar 2014 / 13:00

    wiee toll! Du bist so sympathisch! Solltest du öfter machen(:

  2. Anonym
    6. Februar 2014 / 15:51

    Liebe Leni,
    hab auf Twitter gelesen, dass du dir mehr Kommentare wünschen würdest. Ich blogge selbst nicht, kann das aber total verstehen, dass man sich Feedback wünscht, wenn man sich schon die Mühe macht. Allerdings glaube ich, dass das leider in letzter Zeit ein allgemeiner Trend ist, dass die Leute immer weniger kommentieren. Andere Blogs, die ich auch lese, bekommen zum Teil noch viel viel weniger Kommentare, obwohl sie bekannt sind und viele Leser haben, da hast du echt noch richtig viele dagegen. Das ist für die Blogger natürlich schade, aber ich glaube, das ist einfach so. Wollte dir nur meinen Eindruck schreiben, damit du nicht denkst, es liegt an dir. 😉 Ich selbst z.B. lese deinen Blog schon lange sehr gerne und freue mich immer, wenn es einen neuen Post gibt (finds deshalb auch toll, dass du in letzter Zeit mehr bloggst! 😉 ), aber ich kommentiere auch nur ab und zu, wenn ich etwas Bestimmtes sagen will. Meist denke ich mir "schöner Post", aber das schreib ich dann nicht extra hinzu. Vielleicht sollte ich mir das aber mal angewöhnen. 😉
    Das Video finde ich schön, darfst du gerne öfter machen. 😉 Ich finde allgemein, dass du mega sympathisch rüberkommst, nicht so abgehoben wie manche, sondern ganz "normal", freundlich und lieb, das finde ich toll! Außerdem schaue ich deine Bilder gerne an, weil du einfach unglaublich hübsch bist, und ich finde, du hast einen sehr guten Geschmack in Mode- und Einrichtungsdingen.
    So, das waren jetzt viele Komplimente auf einmal – sind aber alle aufrichtig und ernst gemeint. 😉

  3. Anonym
    8. Februar 2014 / 23:44

    hm.. an sich ein supi viedeo! aber von der qualität könnte es noch ein tick besser sein? 🙂

  4. 8. Februar 2014 / 23:44

    Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. 🙂
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.