outfit: a little boho

Freunde, ich sag’s euch: dieses Wetter macht mich fertig! Hitze am Morgen, Hitze den ganzen Tag über und sogar Hitze in der Nacht – das raubt mir den Schlaf! Aber beschweren wir uns mal lieber nicht, wer weiß wann wir das nächste Mal einen solchen Sommer haben und vor allem, wie lange er uns noch erhalten bleibt. Bei solchen Temperaturen fällt es mir einerseits unglaublich schwer ein Outfit zu finden, andererseits auch überhaupt nicht. So wenig wie möglich, so viel wie nötig – und wenn nötig, dann kurz oder locker. Das ist mein Grundsatz für dieses Wetter!
Dieser schicke senfgelbe Rock gehört meiner Mama und somit komme auch ich hin und wieder in den Genuss dieses fabelhaften Stückes. Dieser Sommer ist so anders, als die davor. Letzten Sommer trug ich hauptsächlich schlicht und weiß, diesen Sommer liebe ich warme Farben und auffällige Muster. Brace yourself, winter is coming und somit auch wieder die tristen, dunklen Töne. Genießen
wir es einfach…

 

 Gerade mein absoluter Favorit: lässige Schnitte, seidige Stoffe und Flechtfrisuren!

 

IMG_3190

IMG_3185

 Rock – Promod | Tasche – Brandy Melville | Schuhe – Birkenstock | Bluse – Mango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.