NYE – Inspiration

Während das eine Fest zuende ist naht schon wieder das nächste und letzte Highlight des Jahres: Silvester! Für die einen der Inbegriff von wilder Böllerei, für mich die Gelegenheit in Gesellschaft meiner Freunde das Jahr nochmals revue passieren zu lassen und auf schöne Momente gemeinsam anzustoßen. Das neue Jahr mit vielen neuen, schönen und spannenden Momenten einzuläuten und sich überraschen lassen, was wohl als erstes einschneidendes im neuen Jahr passiert.
 Bluse, Hose, Tasche – SheIn | Lippenstift – MÄC | Schuhe – Vagabond 

Und wie startet man am besten in ein neues Jahr? – mit guten Freunden und einem schönen Outfit. Besonders elegant für das Jahresende finde ich eine schwarz-weiß-Kombi die gemütlich aber trotzdem chick ist. Für mein Outfit habe ich ein weißes, leichter Blüschen mit schwarzer Schleife plus schwarze Skinny-Jeans gewählt. Das geht einfach immer. Da ich mit “hohen Hacken” leider so überhaupt nichts anfangen kann muss das Schuhwerk unbedingt bequem sein. Aber auch bequem geht schön. Für dieses Outfit habe ich die geschlossenen Schnürer von Vagabond gewählt, die dank dem breiteren Absatz auch ideal zum Tanzen sind. Dunkelroter Lippenstift – am liebsten der von MÄC, denn der hält am besten – fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.