Cardigan-Love

DE// Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: der Cardigan ist für mich mit das wichtigste Kleidungsstück im Schrank. Es vergeht kein Tag, an dem ich keinen Cardigan brauche. Im Frühling und Herbst unter die dünne Jacke, im Sommer für die kühlen Morgende und die lauen Sommernächte und im Winter zum Einkuscheln. Die Cardigans, die ich trage, sind meist grau oder schwarz. Sie müssen zu allem passen, sie müssen mit allem kombinierbar sein. Außerdem müssen sie noch eins können: kuschelig sein. Ich meine, wer mag schon Kleidung die kratzt? Habt ihr Tipps, was man gegen kratzige Kleidung machen kann und wo kauft ihr immer eure Cardigans? 
 
Hier sind meine Lieblinge, ohne die ich mir meinen Kleiderschrank so überhaupt nicht mehr vorstellen könnte 😉
IMG_9769
IMG_9773

IMG_9767
IMG_9765

SAMMYDRESS (direct link)
IMG_9776
IMG_9782

PERSUNMALL (direct link)
EN// No matter if it’s spring, summer, autumn or winter: a cardigan is the most important piece in my closet. There is no day where I don’t need a cardigan. For spring and autumn under thin jackets, in summer for cool mornings and warm summer nights and in winter for cuddling moments. The cardigans that I wear are usually gray or black. They must be combined with everything. They also have one more thing: they need to be cuddly. I mean, who likes scratchy clothing? Do you have any tips against scratchy clothes and where do you buy your cardigans? 

4 Kommentare

  1. Anonym
    29. März 2014 / 1:19

    …der graue Cardigan steht dir am besten! 😀

  2. 29. März 2014 / 1:20

    Ist auch mein liebster 😉

  3. 29. März 2014 / 18:13

    Der zweite ist ja mal mega!!
    <3

  4. 6. April 2014 / 15:33

    Ach ich liebe alle Cardigans und besonders das Elefanten-Kleid hat es mir gerade angetan 🙂 Das steht dir so gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.