spotted: KARIN SUCHANKA II

DE// Bereits vor ein paar Wochen habe ich euch schon auf einen wunderbaren Laden in Nürnberg aufmerksam gemacht: Karin Suchanka – Feine Taschen & Accessoires! Vor ein paar Tagen stattete ich der lieben Karin & Yuyo im Laden einen Besuch ab und habe mich – oh schreck – mal wieder verliebt. Ich sags euch, ich könnte wirklich jedes Mal den halben Laden leer kaufen.
Da ich sowieso ein Beutel- und Rucksackfan bin finde ich die neuen Modelle wirklich super! Erst recht, wenn sie nicht die typische Form haben und ein wenig glitzern! Passend zu den Taschen findet man beim Stöbern auch den passenden Geldbeutel oder das passende Schminktäschchen – ein Traum für uns Mädels!
~
Ich kann wirklich nur jedem, der Nürnberg besucht oder gar von hier kommt, diesen Laden ans Herz legen.
IMG_2649

IMG_2667

IMG_2669

IMG_2654

IMG_2673

1 Kommentar

  1. 3. Mai 2015 / 10:45

    Ich liebe diese Bucket Bags und habe mir aus dem Grund letztens selber eine genäht (: Wenn ich dazu komme, werde ich eine Anleitung online stellen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.