WOHOOOOO!

(Bitchesssssss…)
 
viel zu warm. wunderschöne Menschen. schön bei Nothing Else Matters geheult. Umarmungen. Küsse. überglücklich. Herzklopfen. Gänsehaut. Bier Pong. unfaire Mittel. zu viel Bier. Caipistand. Spaß ohne Ende. Wo warst du mein ganzes Leben? Sanitäterzelt. Campingstuhl. Zeltplatz. gefühlte 1000 Grad im Zelt. noch nie so viel gelacht. vermissen. Freunde. tolle neue Leute. Hashtags. Fashionblog. Daisy Kleid. Trikottausch. Arschtritt. das erste Mal Pogo. tanzen bis die Füße bluten. ich will wieder. das ist schön, dass ist wunderschön. bist du happy? bestes Wochenende. auf bald :*

Danke an alle, die mir dieses Wochenende so wunderschön gemacht haben. Die, die mich abgelenkt und mit mir einfach nur getanzt und genossen haben. Und HI an alle, die ich am Wochenende kennen gelernt habe. 😉 und hier auf besonderen Wunsch die Erwähnung auf meinem Blog: Stefan Jaiko (Big Dick Photography), Kathrin, Sascha und Chrissi :* 


IMG_4999
bbb
IMG_5124
IMG_5136
IMG_5135
IMG_5134
IMG_5133
aaaa
IMG_5121

8 Kommentare

  1. A.
    10. Juni 2014 / 23:29

    wooooow Leni, tolle Bilder! Wer ist denn der hübsche Kerl auf dem letzten Foto? Seht gut zusammen aus 😉

  2. Anonym
    12. Juni 2014 / 13:49

    ahahahahaha den Spiderman hab ich auch gesehen! 😀 wie seine blonden Stoppeln aus dem Kostum rausgeguckt haben

  3. 12. Juni 2014 / 13:49

    Das sind sehr schöne Bilder! Ich hoffe, dass du uns noch ein paar mehr zeigst 🙂

  4. Anonym
    12. Juni 2014 / 21:04

    Wieso denn abgelenkt?
    Ist was passiert?
    Tolle Bilder. Wunderschön. Gerne mehr davon. Vielleicht auch von deinen schönen Festival-Outfits?!

  5. Anonym
    12. Juni 2014 / 21:04

    war dein Freund nicht dabei ? 🙂

  6. 13. Juni 2014 / 16:51

    hatte einfach nur etwas Stress und ein drunter und drüber in letzter Zeit 🙂
    Ja mal sehen ob es dazu noch einen separaten Beitrag gibt…

  7. Anonym
    22. Juni 2014 / 1:42

    Gibt es deinen Freund denn noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.