let’s stay in bed

Dank dem Wetter der letzten Tage mein Motto: lass’ mal lieber im Bett liegen bleiben. Nur was treibt man dort den ganzen Tag? Klar, mit Partner den ganzen Tag im Bett liegen, kuscheln und was man dort sonst so noch macht und die Zweisamkeit genießen. Ich, als Single, kuschle dann wohl doch eher mit meiner übergroßen Bettdecke, trinke Tee und verbringe Stunden damit auf Tumblr oder Pinterest zu surfen, Instagram zu stalken oder schlichtweg Netflix and Chill – das geht nämlich auch alleine! Ob es da jetzt draußen stürmt oder die Sonne scheint, ist mir völlig egal. Fakt ist: es ist kalt! Also muss es auch super cozy sein, denn weiter als vom Bett in die Küche und wieder zurück geht es an solchen Tagen nicht und da darf es dann auch mal im “Outfit” gemütlicher zu gehen. Für euch heute also zum Jahresstart mit Blick aufs verlängerte Wochenende ein kleines Moodboard zum Thema: let’s stay in bed.

letsstayinbed

 
while you stay in bed: 
listen: Max Giesinger – Der Junge der rennt, Spotify Piano Playlist, Haux – All we’ve known
watch: The Walking Dead, Grey’s Anatomy, Die Schadenfreundinnen, Harry Potter
read: Harry Potter und das verwunschene Kind, Ein ganzes halbes Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.