all about black lace

DE// Lange war ich skeptisch, ob ich Maxikleider überhaupt tragen kann. Ich bin ja nur 1,65 cm groß und ich war immer der Meinung, dass nur große Leute solche Kleider tragen können. Inzwischen ist das aber schon das zweite (oder dritte?) Kleid, das in meinen Kleiderschrank eingezogen ist. Das Prachtstück habe ich bei hier gefunden und es wartet schon eine ganze Weile darauf, endlich von mir getragen zu werden. Besonders mag ich an dem Kleid, dass es oben gestickt ist und unten einen schönen, fließenden Stoff hat. Ich trage sowieso unglaublich gerne schwarz und hach, es ist einfach perfekt! (Mein Ansatz auf den Fotos sieht schrecklich aus! Inzwischen bin ich endlich wieder ein richtiges Blondchen!)

IMG_0195
IMG_0196

EN// A long time I was skeptical whether I can wear maxi dresses at all. I’m only 1.65 cm ‘small’ and I thought that only tall people can wear such clothes. But this is already the second (or third?) dress that has moved into my wardrobe. I found this treasure at OASAP and I’m still waiting for the perfect moment to wear it. I particularly like about the dress that it’s an embroidered top and the bottom has a beautiful, flowing fabric. I like to wear black and ummm, it’s just perfect!

2 Kommentare

  1. Anonym
    24. Juni 2014 / 18:21

    Du bist so schön! Trotz Ansatz 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.