Outfit: What to wear on New Year’s Eve?

DE// Wie immer um diese Zeit steht so ungefähr jedes Mädchen vor dem Kleiderschrank und stellt sich die Frage: “Was ziehe ich nur an Silvester an?” Ich bin bei dem Thema immer fast ein bisschen panisch, weil ich unbedingt schön aussehen möchte wenn das Jahr zu Ende geht hihi… Ich weiß noch gar nicht, wie ich meine Haare tragen soll. Offen? Ein Dutt? Geflochten? Lockig? HILFE! Aktuell schwanke ich auch noch zwischen zwei Outfits…
Outfit No. 1: Playsuite – Zara, Blazer – H&M, Heels – Buffalo, Gürtel – ASOS
o1_blog
Outfit No. 2: Kleid – inlovewithfashion, Blazer – H&M, Heels – Buffalo, Gürtel – ASOS
o2_blog
IMG_8987_blog
EN// As always at this time every girl stands in front of their wardrobe and the question arises “What am I going to wear on New Year’s Eve?” In this topic I’m always a little panic, because I want to look beautiful when the year comes to an end hihi …. I really don’t know how to do my hair yet. Open? A chignon? Braided? Curly? HELP!!! Currently, I’m torn between two outfits… 

15 Kommentare

  1. Anonym
    30. Dezember 2013 / 16:35

    Lenchen du hast abgenommen!

  2. Anonym
    30. Dezember 2013 / 16:44

    das schwarze kleid steht dir so so gut!!! deswegen sage ich outfit2, aber sowas von :))

  3. Anonym
    30. Dezember 2013 / 16:44

    Ich finde das zweite Outfit schoener, es steht dir besser und das schwarze Kleid wirkt eleganter, find ich passender an Silvester.
    Ich hoffe, du sagst uns dann, fuer welches du dich entschieden hast.

  4. 30. Dezember 2013 / 17:30

    Beides wunderschön 🙂 aber das 2. gefällt mir für Silvester besser <3

  5. Anonym
    30. Dezember 2013 / 18:00

    Ich würde auch das zweite Outfit nehmen 🙂 Sag mal wie hast du die Bilder gemacht von euch beiden? Sieht voll toll aus 🙂

  6. Anonym
    30. Dezember 2013 / 20:42

    Erste sieht schrecklich aus, vor allem bei deiner Figur etwas unvorteilhaft.
    Aber das Zweite ist gut 🙂

  7. 30. Dezember 2013 / 20:43

    Du bist wahrscheinlich auch so n kleiner Idiot der auf Knochen steht – echte Frauen haben Kurven Schätzelein.
    "Aber das Zweite ist gut" hättest dir auch sparen könne. Küsschen aufs Nüsschen!

  8. 30. Dezember 2013 / 20:45

    Die Konturen mit einer Schablone, den Rest frei Hand 🙂 danke ♥

  9. Anonym
    30. Dezember 2013 / 21:46

    Ich wünschte ich könnte das gleiche tun, hab aber keinen Plan wie 😉

  10. Anonym
    30. Dezember 2013 / 23:15

    Sorry wenn ich nerve aber wie hast du das denn mit der Schablone gemacht, ich möchte das unbedingt nachmachen 🙂

  11. 30. Dezember 2013 / 23:17

    Die die Konturen hab ich mit Photoshop nachgezeichnet, die Details frei Hand 🙂

  12. 30. Dezember 2013 / 23:32

    Für Silvester finde ich das zweite Outfit besser, schwarzes Kleid geht immer und dieses steht dir ausgezeichnet!

  13. Anonym
    31. Dezember 2013 / 11:03

    Habe dich bei tumblr angeschrieben, vllt kannst du mir helfen, danke für die Antwort 🙂

  14. Anonym
    31. Dezember 2013 / 11:03

    Leider habe ich kein Photoshop 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.