travel: CUXHAVEN – Ferienwohnung

Urlaub & das erste Mal wieder Meer sehen! Mein Herz schlägt schneller… Es ist so ein schönes Gefühl! Gerade bin ich aufgewacht, die Sonne spitzte durch die Vorhänge. Ich öffnete die Augen, zog die Vorhänge zur Seite und erblickte von meinem Schlafzimmerfenster aus das Wasser, Sonne und strahlend blauen Himmel. So könnte der Tag von mir aus jedes Mal starten.

 

Unsere Ferienwohnung ist der absolute Wahnsinn. Ich habe beim Buchen im Internet die Bilder ja gesehen, aber dass es wirklich SO schön und stilvoll hier ist, hätte ich nicht erwartet. Ich teile mir mit meiner Schwester das größte Schlafzimmer, direkt unterm Dach. Unter uns befindet sich die Diele mit dem Elternschlafzimmer als auch der Treppenaufgang zur Wohnküche. Die Wohnküche – genau mein Geschmack. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet, aber das absolute Highlight befindet sich ein Stockwerk höher, nämlich im 3. Stock unserer Wohnung: das Turmzimmer! Lediglich ein Sessel, eine Lampe, ein paar Bücher und ein alter Schreibtisch stehen dort. Wenn man am Tisch sitzt und arbeitet blickt man kurz auf und kann das Meer sehen. Ich möchte hier nie, nie wieder weg!

IMG_6117

IMG_6120

IMG_6138

IMG_6132

IMG_6134

1 Kommentar

  1. 23. Mai 2016 / 16:40

    Ach du Schande da möchte man ja sofort einziehen!!
    Wunderbare Ferien WOhnung und super Inspiration für Zuhause 🙂
    Ich mache gerade eine Weltreise und gerade reisenwir per Anhalter durch Südamerika, Grüße ich freue mich auf einen Besuch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.