Event: FRIENDSGIVING-Dinner X GLOSSYBOX

IMG_6847_1
Die letzten Tage habe ich wieder in Köln bei Jana verbracht. Hurra, wir werden besser – wir haben es dieses Jahr sogar schon zwei Mal geschafft uns zu sehen. “Fernbeziehungen” sind mies, aber wenn man dann wieder zusammen ist, ist es so, als wäre seit dem letzten Mal erst eine Woche vergangen. Als hätte ich mich nicht ohnehin schon wie eine Irre gefreut wieder hier zu sein, durfte ich gemeinsam mit Jana auch noch an einem Event teilnehmen. Das bedarf jedoch Vorbereitung und wie es in solchen Momenten nahezu immer ist, stand ich zuhause vor meinem Kleiderschrank und musste feststellen, dass ich nichts passendes zum Anziehen hatte. Also, in Köln angekommen, los in die Stadt zum Shopping – thanks god for black friday! (separater Post folgt…) Dank meiner Beraterin hatte ich innerhalb kürzester Zeit das perfekte Outfit für das Glossybox-Friendsgiving-Dinner.
Da mein letztes Event schon eine Weile her, und ich ohnehin was das betraf noch etwas jungfräulich unterwegs war, war dieser Abend ein absolutes Highlight. Das Dinner fand im NADA in der Kölner Neustadt statt – die perfekte Location, wie ich finde. Die Mädels von Glossybox waren alle unglaublich lieb und aufgeschlossen und man fühlte sich direkt wohl. Begrüßt wurden wir mit einer Eigenkreation des Hauses, einem Mix aus Schokolade, Cranberrysaft, Rosen und Gin. Ich glaube, ich habe noch nie etwas SO leckeres getrunken! Der Tisch war liebevoll gedeckt und die Menükarte wunderschön gestaltet. Das 4-Gänge-Menü war nicht nur ein absoluter Augenschmaus sondern auch unbeschreiblich lecker. Von einer leckeren Vorspeise bis hin zu einem süßen Dessert war alles perfekt!
IMG_6849_1
IMG_6854_1
IMG_6856_1
IMG_6865_1
IMG_6870_1
IMG_6872_1
IMG_6876_1
Es war wirklich eine angenehme Atmosphäre mit vielen tollen Gesprächen. Es wurde viel gequatscht und mindestens genau so viel gelacht. Gerade diese Runde hat mir wieder bewiesen, dass das Blogger-Dasein nicht so oberflächlich ist, wie es viele immer behaupten. Natürlich sind die Gesprächsthemen andere als die, die man mit seinen engen Freundinnen führt. Jedoch ist es ein wirklich gutes Gefühl unter “Gleichgesinnten” (man, klingt das blöd…) zu sein. Es ist nicht unangenehm, wenn man Selfies schießt, für Snapchat mit dem Handy spricht oder jeden einzelnen Menügang fotografiert. Mit dabei waren unglaublich liebe Bloggerinnen, u.a. Dana von howimetmyoutfit, Katharina von thefancylifestyle, Tamara von LITTLE EMMA, Palina von Palina Pralina und natürlich meine liebe Freundin Jana von maedchenhaft.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Mädels Kira, Caro und Lisa von Glossybox für die Einladung und natürlich für die genialste Glossybox aller Zeiten. Ich freue mich schon auf das nächste Dinner an Ostern 😉 Außerdem möchte ich auch ein ganz großes Lob an das NADA in Köln aussprechen! Das Personal war super lieb, zuvorkommend und unglaublich witzig. Danke für das köstliche Essen und die grandiosen Drinks. Wer mal in Köln ist und in einer richtig tollen Location seinen Abend verbringen möchte, sollte ganz dringend das NADA in Betracht ziehen!
p.s.: wer neugierig gemacht wurde und wissen möchte, was in meiner Glossybox war, sollte mal auf meinem Instagramprofil vorbei schauen.

4 Kommentare

  1. 30. November 2016 / 20:19

    Es war einfach so schön <3

  2. Anonym
    1. Dezember 2016 / 15:07

    Das sieht unglaublich lecker aus!

  3. 1. Dezember 2016 / 17:06

    JA! Freue mich schon auf eine Wiederholung ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert