outfit: flower boots

xx.jpg_effected-001
Doc Martens – click | Kleid – click | Lederjacke – Miss Selfridges
Ich liebe schwarze Kleidung, aber das habt ihr sicherlich schon alle bemerkt. Ich fühle mich in dunklen Klamotten einfach viel viel wohler. Ich kann aber gar nicht sagen warum das so ist. Wenn ich zu viel helle Farben trage habe ich immer das Gefühl zu “girly” zu sein und ich will irgendwie nicht girly sein 😀 Meinen dunklen Kleider- und Schuhschrank ergänzen seit ein paar Wochen die schnieken Blumen Dr. Martens, die ich euch ja hier schon präsentiert habe. Sie passen einfach zu allem und ich trage sie unglaublich gerne. Die Docs sind noch ziemlich unbequem und müssen erst eingelaufen werden, nachdem ich mir schon ne fette Blase gelaufen habe.. nun ja. Das Kleid besitze ich schon seit ein paar Monaten, kam aber noch nicht dazu euch es zu zeigen. Mir gefällt es besonders, wegen den Lederabsätzen. Das Kleid wirkt dadurch meiner Meinung nach elegant und auch ein wenig rockig und schon gar nicht langweilig. Ich hoffe es gefällt euch : )

I love black clothes. Today I show you my new black dress from inlovewithfashion & my flower Doc Martens from oasap. I hope you like it. 

7 Kommentare

  1. 23. Mai 2013 / 6:45

    die Schuhe sind der Hammer – und in Kombination in diesem Outfit einfach perfekt 😉

  2. 23. Mai 2013 / 6:45

    Das Outfit ist wirklich schön 🙂 Ich finde auch die Lederdetails an deinem Kleid besonders schön!

  3. 23. Mai 2013 / 18:55

    doc martens <3

    ps.: ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, auf dem jetzt grade ein gewinnspiel von Zalando im Wert von 40€ stattfindet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen 🙂
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

  4. 23. Mai 2013 / 21:19

    Die Schuhe sind toll! Seit Jahren überlege ich, mir auch Docs zu kaufen 🙂

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

  5. Anonym
    27. Dezember 2015 / 18:14

    Good post. I learn something new andd challenging on blogs I
    stumbleupon on a daily basis. It's always exciting to read
    through content from other writers and practice something from otherr websites.

    Check ouut my web page شركة كشف تسربات المياه

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.