Outfit: a touch of bohemian

Da ist schon wieder Wochenende und ich habe das Gefühl, dass jeder Tag momentan mindestens 36 Stunden haben sollte. Es gibt so viel zu tun und am Abend im Bett denke ich mir, dass ich doch eigentlich gar nichts geschafft habe. Obwohl ich erst den dritten Monat in der neuen Firma arbeite freue ich mich schon riesig auf meinen Urlaub in etwas mehr als drei Wochen. Ausschlafen, Seele baumeln lassen und einfach mal den Tag so gestalten, wie ich gerade lustig bin.

Seit dem vergangenen Wochenende befindet sich ein neues “Lieblingskleidungsstück” in meinem Schrank. Es handelt sich um diese wunderbare Jacke von Zara, welche an den Ärmeln mit kleinen Bommeln, Perlen und Pailletten bestickt ist und einen ganz weichen Stoff hat. Passend dazu fand ich endlich die Mütze, nach der ich schon lange auf der Suche war. Bereits mehrere Male war ich bei Kleiderkreisel kurz davor zuzuschlagen, habe mich aber immer nicht getraut – aus Angst, sie könne mir doch nicht stehen. Aber, alles Irrtum. Ich trage sie unglaublich gerne und in Kombination mit einem großen, schwarzen Schal ist sie perfekt für die bevorstehende kühle und nasse Jahreszeit. Vor allem Zara hat zurzeit die perfekten Kleidungsstücke und Accessoires für den Herbst. Viele Erdtöne, viel bordeaux, grau, schwarz, weiß und nach meinem Geschmack genau perfekt: viel Bohemian!

Mein Outfit wird von meinen alten/neuen Vagabond-Chelsea Boots zu einem Komplettpaket, welches ich momentan am liebsten täglich tragen würde. Sie sind super bequem, mit allem zu kombinieren und sie waren noch dazu ein echtes Schnäppchen.

 

Jeans, Jacke & T-Shirt – Zara | Mütze – H&M | Boots – Vagabond
Tasche, Kette & Armreif – Brandy Melville | Ringe – Kurafuchi & Bodensee

IMG_3483

IMG_3519

IMG_3503

IMG_3528

IMG_3523<

IMG_3530

7 Kommentare

  1. Anna-Lena
    20. September 2015 / 13:37

    Sehr hübsche Fotos, liebe Leni!
    Der Stil steht dir einfach wunderbar.
    Freue mich, dass du immer noch fleißig postest 🙂

    Liebe Grüße!

  2. 23. September 2015 / 20:19

    Herzlichen Dank:) freut mich, dass die mein Blog immer noch gefällt!

  3. 24. September 2015 / 0:11

    Ach ich kenne das zu gut!! Der Tag sollte wirklich 36 Stunden haben..
    die Jacke finde ich auch super schön :)!

    Ich mache bald eine Weltreise und schreibe auf meinem Blog darüber,
    wenn dich das interessiert schau doch mal vorbei, würde mich sehr freue 🙂
    Liebe Grüße, Laura 🙂

  4. 24. September 2015 / 0:11

    Also die Chelsea Boots & die Jacke sind ja der wahnsinn, muss ja mal gesagt werden, gefällt mir sehr sehr gut!
    Sophie♥

  5. 24. September 2015 / 14:09

    Super schönes Outfit. Steht dir ausgezeichnet gut!! Liebst, Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert