Auf der Suche nach der perfekten Handtasche

Hallo zusammen 🙂 ja, ihr seht richtig, es gibt schon wieder einen Post von mir.
Heute geht es darum, dass ich in den letzten Tagen bzw. Wochen auf der Suche nach der perfekten Handtasche war. Ich mag die Geldbörsen und Taschen von Liebeskind unglaublich gerne, nur kann ich mir die derzeit von meinem Azubigehalt nicht leisten. Also machte ich mich mit meiner liebsten Freundin auf die Suche nach der perfekten Handtasche. Bekanntlich finde ich beim Onlineshoppen immer mehr als in der Einkaufsstraße doch dieses mal war es anders.
Bei Görtz im Sale fand ich ich die Tasche, die wie auf mich abgestimmt zu sein scheint. Ich wollte unbedingt eine aus echtem Leder haben, da sie mehr aushalten als die künstlichen.

IMG_6949
IMG_6950
IMG_6953
IMG_6956

Ich liebe sie besonders, weil sie so unglaublich viel “Stauraum” hat und trotzdem nicht überfüllt ist. In den Sommernächten, in denen es abkühlt, kann man Schal und Jacke einpacken und man findet trotzdem noch alles. Sie hat innen ein kleineres Fach mit Reißverschluss und eines für das Handy. Außen, wie ihr seht, hat sie nochmal zwei kleine Fächer mit Druckknopf. Sie ist sehr robust und passt zu allem in meinem Kleiderschrank.
Seid ihr auch auf der Suche nach der perfekten Handtasche? Ich habe für euch ein paar meiner Favoriten in einem “Shop the bag” zusammen gestellt. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen bzw. Shoppen! 🙂

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

 

I was searching for the perfetct shopping bag. Some days ago my dearest friend and me went to the city and surprise surprise I found THE ONE 🙂 normally I’m an online-shopper but this time it was different. The bag is big enough for a scarve or a jacket for cold summernights. I love the smell of real leather. You’re also searching for the perfect shopping bag? So click the numbers above and have fun : ) 

7 Kommentare

  1. 29. Juli 2013 / 11:45

    die ist echt Hammer 🙂 hab mir vor kurzem auch eine neue Tasche gekauft und bin auch überglücklich damit 🙂

    Liebe Grüße

  2. 29. Juli 2013 / 18:40

    Die Tasche sieht wirklich super aus. Ich habe immer das Problem, dass ich mich jedes mal in die teuren Handtaschen verliebe. Irgendwann werde ich mir aber mal so eine gönnen, das weiß ich 🙂

  3. 31. Juli 2013 / 16:05

    die tasche ist wirklich super. glück gehabt.

    ich darf so was gar nicht lesen…sonst renn ich auch sofort wieder los 😉

    groetjes
    vreeni

    freak in you

  4. Anonym
    4. August 2013 / 6:22

    endlich mal wieder Fotos und ein längerer Text von dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.