OASAP aztek love

Ich trage: Shirt (click) | Shorts – Vintage
IMG_7089
IMG_7094
Ich zeige euch heute mein Outfit mit dem neuen Shirt von OASAP. Ich hab es vor zwei/drei Wochen zugeschickt bekommen. Ursprünglich waren an den Fäden noch goldene Perlen angebracht, die ich aber abgemacht habe da ich sie etwas als too much empfand. Die Farben vom Shirt gefallen mir sehr gut jedoch muss ich zugeben, dass das Shirt relativ unpraktisch ist. Es ist, wenn man sich streckt, etwas kurz und man sieht den Ansatz von BH etc. Trotzdem finde ich, dass das Shirt perfekt fürs Festival ist. In Kombination mit einer High-Waist Short ist es nicht nur super bequem sondern sieht auch richtig hübsch aus.
Today I show you my new OASAP shirt (click). I like the colours and I prefer shirts like this for festival days. In combination with my levi high waist shorts it’s really comfortable 🙂 

8 Kommentare

  1. Denise
    7. August 2013 / 16:18

    wie du lachst 🙂 uuuuuund man sieht dass du abgenommen hast!!

  2. Anonym
    11. August 2013 / 16:12

    leni, darf ich dich was fragen? du hast so eine super figur – verrätst du wie groß du bist und wie viel du wiegst? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.