new in: the perfect one

Hallo meine Lieben 🙂 Immer wieder war ich auf der Suche nach den perfekten Schuhen mit Absatz, die ich auch mal zur Arbeit anziehen kann. Daher mussten sie vor allem eins können: bequem sein. Ich hab mir schon so viele bestellt und sie immer wieder zurück geschickt, weil sie eben nicht so waren wie ich das wollte. ABER – jetzt kommt das große Aber. Ich hab sie endlich gefunden. Ich hab sie mir bereits vor meinem Urlaub in Tunesien bestellt aber schaffe es effektiv wirklich erst heute sie euch zu zeigen.
Sie sind so bequem, ich schätze wegen dem “klobigen” Absatz (was ich normalerweise gar nicht mag) und ich trage sie echt gerne. Es fällt mir neuerdings auch viel leichter das perfekte Schuhwerk für schlichte UND schicke Outfits zu finden. Aber genug geredet, heute bin ich irgendwie nicht so der “Wortkünstler”.
IMG_7933
IMG_7932
IMG_7929

I finally found them – the perfect shoes for a cozy and also for a chic outfit. These chelsea boots are from H&M and I ordered them before I went to Tunisia. 

9 Kommentare

  1. Anonym
    18. Oktober 2013 / 12:21

    ohh die hab ich auch! die sind super bequem

  2. 18. Oktober 2013 / 18:31

    Die sind wirklich schön und der Absatz sieht auch wirklich bequem aus! Und schwarz geht ja immer 😉

    Du, was mir gerade einfällt. Hast du nicht mal gefragt, wie du bei deinem Header den grauen Hintergrund wegbekommst? Oder irre ich mich da? Naja, jedenfalls hatte ich das Problem letztens auch. Du musst das Bild nur als .png abspeichern und nochmal bei Blogger hochladen. Dann färbt er es dir nicht mehr in diesem Grau 😉
    Dachte ich geb dir mal Bescheid, falls das für dich noch von Interesse ist.

    LG und schönes Wochenende,
    Lia

  3. 18. Oktober 2013 / 19:30

    Sehr schöne Schuhe! So ein paar schlichte schwarze Stiefeletten sollte ich mir auch mal zulegen, man kann sie einfach sowohl zu schicken outfits, als auch etwas rockigeren anziehen! 🙂

  4. 20. Oktober 2013 / 8:05

    die Schuhe sind wunderbar!!
    ich steh total auf solche Boots und im Urlaub hab ich mir ähnliche von River Island gekauft und bin total zufrieden 😉
    mit diesem Paar ist man einfach immer perfekt angezogen!
    LG Katrin

  5. Anonym
    21. Oktober 2013 / 20:36

    coole Schuhe! Kann man bestimmt toll kombinieren 🙂
    Wie heißt denn dein Istagramprofil? würd dir dort super gerne folgen 😀

  6. Anonym
    21. Oktober 2013 / 20:36

    Am Anfang haben mir diese Schuhe echt gar nicht gefallen, aber langsam finde ich immer mehr Gefallen an ihnen 😀
    Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach so bequemen Schuhe mit einem nicht allzu hohem Absatz vielleicht werde ich sie ja also doch noch in Betracht ziehen.:)
    Du hast übrigens einen super tollen blog- momentan mein liebster ! ♥

  7. 22. Oktober 2013 / 13:21

    die sind ja wahnsinnig hübsch! tolle schuhe(:

  8. 25. Oktober 2013 / 13:12

    Die sind wirklich sehr schön! Solche muss ich mir für den Herbst auch noch kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.