echt MÄDCHENHAFT ♥

Heute habe ich die Ehre, euch den wunderschönen und mädchenhaften Blog von Jana vorzustellen. Ich lese ihn schon eine ganze Weile & möchte ihn gerne mit euch teilen. Ganz besonders freue ich mich darauf, wenn ich Jana ganz bald persönlich kennen lernen darf Sie hat mein Herz im Sturm erobert (hihi) und sie ist ein wahnsinnig, wahnsinnig tolles Mädchen mit dem ich mich in vielen Dingen auf einer Wellenlänge befinde.

»Mein Name ist Jana, ich bin fast 20 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz, in der Nähe der französischen Grenze. Meinen Blog “mädchenhaft” führe ich seit genau 4 Jahren und es macht mir noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Auf meinem Blog lebe ich meine Liebe zur Fotografie, Mode und den typischen Mädchendingen aus und versuche meinen Lesern eine Inspirationsquelle zu sein. Ich liebe Nagellack, O.C.,California, England und meinen Mops Lotta. Außerdem bin ich ein Sommerkind und fühle mich nur am Meer und in der Sonne richtig wohl.«

3 Kommentare

  1. Anonym
    22. Oktober 2013 / 19:57

    Liebe Leni.
    Ja, dieser Kommentar passt nicht wirklich zu dem Post, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll.
    Ich verfolge schon eine ganze Weile deine Tweats auf Twitter und fühle richtig mit dir (das klingt so seltsam, schließlich kenne ich dich nicht).
    Als ich heute dein Foto von Max & Dir auf IG gesehen habe, saß ich mit Tränen in den Augen im Bus.
    Ihr schafft das! Natürlich wird es nicht einfach sein, das behauptet auch niemand. Aber ihr werdet daran wachsen. Wie schlimm wäre es, wenn er wegen Euch seinen Traum von der Weltreise aufgeben würde. Vermutlich würde es für immer zwischen euch stehen.
    Was ich dir sagen möchte: Ich wünsche Euch alles alles Liebe! Wahre Liebe schafft ALLES, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag, da man nur den Schmerz wahrnimmt.
    Fühl dich – auch wenn ich dafür eigentlich gar nicht der Typ bin – gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.