outfit: your goal is being happy

DE// Ich hatte den Winter ja bereits abgeschrieben und mich auf die morgendlichen Sonnenstrahlen und den in der Luft liegenden Frühling gefreut. Pah, Pustekuchen. Der Wetterbericht erzählt täglich von dem nahenden Winter, den kalten Tagen und dem grauen Himmel und siehe da – heute Nacht fiel dann der Schnee. Ich glaube, auf den Frühling und die warmen Tage in traumhaften Kleidchen muss ich noch etwas warten. Allerdings lasse ich es mir natürlich nicht entgehen, meinen Kleiderschrank mit bunten Blümchentops und schönen Daisykleidern aufzustocken. Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als vor ein paar Tagen der Postbote klingelte und mir mein Persunmall-Päckchen vorbei brachte. Der erste Teil meiner Bestellung ist ein dunkelblaues Kleid mit Gänseblümchen ♥

lookbook_daisy_blog
IMG_9245_blog

 

EN// I had already written off the winter and looking forward to the morning sun and the spring being in the air. Pah, nope. The weather forecast told daily of the approaching winter, the cold weather and the gray sky. I believe in the spring and the warm days in dreamy dresses I have to wait a bit. But I don’t let myself miss the chance to get flower tops and sweet daisy dresses. I was soooo happy, when the post man stood in front of me and gave me the persunmall-package. The first part of my order was a dark blue dress with daisy on it. ♥

13 Kommentare

  1. Anonym
    26. Januar 2014 / 20:52

    Uiuiui was ist denn da passiert?:o dein Gesicht ist bisschen arg angemalt oder?:D

  2. Anonym
    27. Januar 2014 / 20:23

    gebe meiner vorgängerin ein wenig recht, ist ein bisschen too much! :S
    hast es doch gar nicht nötig. du bist doch ein hübsches mädchen 🙂

  3. 27. Januar 2014 / 20:24

    Danke für euren ehrlichen Worte. Muss ganz ehrlich sagen dass es im Realen gar nicht SO viel war wie es hier auf den Bildern scheinbar rüber kommt. Normal trage ich nicht eig. kaum Make-Up 🙂

  4. 29. Januar 2014 / 19:12

    Das Kleid sieht so schön aus! 🙂

  5. 30. Januar 2014 / 9:31

    Das Kleid ist ja zuckersüß 🙂
    Bei uns hat es heute nacht 15cm Neuschnee gegeben, aber da ich in Norwegen bin, ist das nicht so außergewöhnlich 😀

  6. 30. Januar 2014 / 20:50

    Oh, das Kleid ist ja süß! Ich fieber dem Frühling auch schon entgegen!
    Alles Liebe 🙂

  7. 1. Februar 2014 / 15:53

    soo schön! Ich liebe deinen Hut(:

  8. 4. Februar 2014 / 7:12

    Ui, was für ein wunderhübsches Kleidchen. Steht dir super gut!

  9. 6. Februar 2014 / 20:37

    Du siehst super aus! Und ich bekomme sofort lust auf Festivals & Frühling 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert