DE// Ihr Lieben, ich bin endlich im Urlaub angekommen. So richtig fühlt es sich zwar noch nicht danach an, ich muss mich erst daran gewöhnen ausschlafen zu können, meinen Tag zu planen wie ich das möchte oder einfach mal liegen zu bleiben… Nur der Sommer, der muss wieder zurück kommen.
Apropos Sommer… ein Sommertrend sind ja derzeit die turnbeutelähnlichen Rucksäcke. Aus diesem Grund möchte ich ein kleines SOMMERGEWINNSPIEL mit euch teilen und mich einfach mal bei euch für aufmunternde Worte, liebes Feedback, regelmäßies Lesen und vorallem tatkräftiges Unterstüzten bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass das mit meinem Blog mal so laufen könnte, wie es nun läuft! Ihr müsst auch nicht großartig viel dafür tun! Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid (Facebook/GFC) – ich möchte mich ja schließlich bei meinen regelmäßigen Lesern bedanken!

IMG_1079

Zu gewinnen gibt es diesesn wunderbaren Turnbeutel-Rucksack mit Inka-Print von Evan & Odd! Am Liebsten würde ich ihn selbst behalten – er gefällt mir einfach viel zu gut! Kommentiert einfach diesen Beitrag mit eurem Namen und eurer E-Mailadresse. Solltet ihr einen Blog haben freue ich mich über den Link, damit ich einmal reinschnubbern kann 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31/08/2014 um 0 Uhr! 

4
3

EN// Sorry, this is only for my german readers! 🙂

17 Kommentare

  1. 22. August 2014 / 1:03

    omg ist der schön!
    les_hirondelles(at)web.de

  2. 22. August 2014 / 9:15

    Sieht toll aus 🙂 und der Beutel erst!

    sonia.becker@gmx.de – ich würde mich soooo freuen!#

    ps. bisher noch kein blog online aber es kommt in 1-2 Monaten endlich online 🙂
    @soniareoschen

  3. 24. August 2014 / 18:33

    Ui, der Beutel ist superschön!
    Du hast wirklich einen tollen Blog und immer wieder super Outfits 🙂
    Liebe Grüße, Nadja
    naedscha@live.de

  4. 30. August 2014 / 11:09

    Ganz egal, ob ich das Beutelchen ergattere oder nicht möchte ich
    mich auch bei dir für diesen Blog bedanken.
    Das hier ist wirklich einer meiner liebsten Blogs, du bist so natürlich und ich
    hab hier echt schon viele Inspirationen gefunden (z. B. bei diesen Dingen, die jeder im Kleiderschrank haben sollte :D)
    Ich schau wirklich immer sehr sehr gern hier rein und freue mich über jeden Post.
    So, JETZT ISSES RAUS 😀

    j.eigsperger@gmail.com

  5. 27. April 2015 / 12:23

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert