“Even the darkest night will end and the sun will rise.”

DE// Ich bin vom Seminar zurück und hatte eine tolle, aber anstrengende Woche. Die Tage gibt es wieder mehr zu lesen und es folgt ein neuer Room-Tour-Post. Bis dahin – Schönes Wochenende und genießt die frühlingshaften Tage ♥ 

IMG_9504
IMG_9501
IMG_9505
IMG_9508

EN// I’m back from my seminary and it was a great but also an exhausting week. The next days I will publish a new room tour post. Until then – have a nice weekend ♥

5 Kommentare

  1. 28. Februar 2014 / 22:01

    hahaha geeenau das Case ist bei mir gestern in grau angekommen 🙂 LIEBE es ♥

  2. 1. März 2014 / 21:41

    haha, die gute Jackie Flasche 😀 Aber ich muss sagen, schöne Alkohol Flaschen sind echt die beste Deko!

  3. 4. März 2014 / 17:48

    Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Eine wunderbare Deko 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert