ein großer Wunsch: Minnetonka

DE// Wer mich kennt weiß, dass ich ja absolut auf diesen ganzen Hippi-Kram stehe. Häkelkleidchen, Haarbänder und, sie gehören für mich einfach dazu: MINNETONKA! Schon längere Zeit schleiche ich um die schönen Stücke rum, meine Wunschliste ist gepflastert von den verschiedensten Modellen aber ich konnte mich noch nicht entscheiden. Heute war ich mal wieder auf der Suche nach Inspirationen und bin auf ein paar Outfits gestoßen, die mir unglaublich gut gefallen. Beim Suchen habe ich auch entdeckt, dass der DefShop ebenfalls Minnetonkas vertreibt und gerade juckt es mir wirklich in den Fingern zuzuschlagen. Was sagt ihr? Wie findet ihr die schönen Treter? Für mich sind sie irgendwie ein Must-have und ich male mir jetzt schon Bilder im Kopf aus, wie ich sie im Sommer tragen könnte. Sind Minnetonka-Träger unter euch die mir gerne ihre Meinung und “Erfahrung” mitgeben möchten? 🙂
DefShop

via Polyvore
EN// Those who know me, knew, that I’m totally in love with hippi things. Lace dresses, hair bands and, they are a part of it: minnetonka. For a long time I sneak around the beautiful pieces, my wishlist is paved by a variety of models, but I still could not decide. Today I searched for inspirations again and I found out, that DefShop sells minnetonkas and it itches in my fingers. I want to buy them. What do you say? They are a must-have (I think!) and I paint pictures in my head, how I could combine them for summer. Is there anybody out there who wears minnetonkas and can tell me their opinion? 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.