Lieblingstasche oder auch: nicht ohne meine Handtasche

946x410_1402_startseite_header_tascheniminternet(1)
 
DE// Schon als kleines Mädchen hatte ich einen absoluten Taschentick. Kennt ihr noch die ganzen Mädchenzeitschriften wie Wendy etc? Immer wenn dort Handtaschen dabei waren musste ich diese Zeitschrift unbedingt haben. Ich glaube ich hatte mit 10 Jahren schon an die 20 Handtaschen. Irgendwann hatte es sich wieder gelegt, seit zwei/drei Jahren hat es mich wieder gepackt. Ich liebe schöne Handtaschen. Sie sind DAS Accessoire einer Frau. Auch wenn ich mich und den Inhalt in den Weiten meiner Tasche immer wieder verliere, kann ich kleine Handtaschen nicht ausstehen (bis auf meine kleine Umhängetasche von Brandy & Melville!) Ich habe euch eine kleine Collage zusammengestellt, von den Schmuckstücken, die mir aktuell besonders gut gefallen. Alle teile sind auf www.lieblingstasche.de zu finden!  Ich finde, dass eine Frau NIE genug Handtaschen haben kann… oder? 🙂
lieblingstasche
EN// Even as a little girl I had an absolute pocket tick. Do you remember all the girls journals like Wendy etc? Whenever there were handbags in it I needed to get the magazine. I think in an age of 10 years I had nearly 20 handbags. Two or three years ago it has grabbed me again. I love beautiful handbags. They are THE accessory of a woman. Even if I lose myself and the content in the vastness of my pocket again and again, I can not stand small handbags (except my little shoulder bag from Brandy & Melville!) I did a small collage of the pieces that I currently particularly like. I find that a woman can NEVER have enough handbags or …? 🙂

2 Kommentare

  1. 12. März 2014 / 16:26

    Hachja, wielange ich schon eine Liebeskind Tasche haben möchte 😀 Aber preislich…Naja. Vielleicht sollte ich mir die einfach mal gönnen :p …wenn ich im Lotto gewinne.

  2. 13. März 2014 / 10:30

    Ich stimme dir total zu, eine Frau kann definitiv nicht genug Handtaschen haben. Ich habe mir jetzt zum Geburtstag meine langersehnte Michael Kors Tasche gewünscht und warte schon ganz aufgeregt auf Ende März wenn ich sie dann endlich in den Händen halten kann. Hach ja, so etwas kann schon auch Glücksgefühle auslösen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.