DE// Halli Hallo meine Lieben, lange nicht gesehen, wah? Wie ihr seht: es gibt mich noch aber ich bin mega im Stress. Ich versumpfe ein bisschen über meinem Lernstoff zu meiner Abschlussprüfung und am liebsten würde ich die meiste Zeit mit schlafen verbringen. So viel dazu…
Ich weiß nicht ob ihr euch dran erinnern könnt oder ob ich euch davon erzählt habe. In meiner ersten Urlaubswoche hatte ich ein kleines, aber feines Fotoshooting für das Magazin und die Website von U-eins. Die Nürnberger unter euch werden ihn kennen, für die anderen – seid gespannt. Es kommt noch ein Post, in dem ich euch über den Laden berichten werde. Jedenfalls haben mich vor ein paar Tage die Bilder erreicht und ich muss sagen, dass ich ein klein wenig stolz auf mich bin. Nadine hat unglaublich schöne Fotos geschossen und sie noch dazu wirklich super bearbeitet. Heute eins meiner Favoriten sowohl in s/w als auch in Farbe. Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir.
Nun widme ich mich wieder Harry Potter und meinen Karteikarten. Habt einen wunderschönen Abend, ihr Lieben!

U-Eins-Featherlight-61

U-Eins-Featherlight-60

EN// Hello my dear, long time not seen, huh? As you can see, I’m still alive but it’s a really stresfull time. Like: learning, learning, learning… I would like to sleep the whole day…. Can you remember that I told you about my photo shooting? I had it in my first week of vacation for the magazine and website of U1. The one who live in Nuernberg might know this shop, for the others: stay tuned, I will tell you more the next days. Anyway… These two pictures are one of my favourites. I hope you like them as much as I do. Now I’m going to watch Harry Potter and doing some stuff for my exams. Have a nice evening, lovelies.

1 Kommentar

  1. Anonym
    25. September 2014 / 21:00

    she's like a star…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.