Triangl Swimwear

DE// Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß meine Augen wurden, als ich vor ein paar Tagen eine Mail von Triangl in meinem Postfach entdeckt habe. Ich? Ein Triangl-Bikini? Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon eine ganze Weile geliebäugelt habe und dass ich die ganzen anderen Blogposts meiner Lieblingsblogger über den “Super Bikini” verschlungen und jeden einzelnen ein klein wenig beneidet habe. Und jetzt darf ich mir selbst einen aussuchen? Manche werden sich jetzt vielleicht denken: wow, was freut sie sich so über einen Bikini? Ich muss euch ganz ehrlich sagen, es ist “nur” ein Bikini aber für mich ist es DER Bikini schlecht hin. Als ich ihn angezogen habe, hab ich mich gleich super wohl gefühlt. Er ist ganz angenehm zu tragen, schneidet nicht ein und ist super mega bequem. Ich empfehle aber allen, die sich das Prachtexemplar zulegen wollen: nehmt alles eine Größe größer!

triangl1
triangl2
triangl3
triangl5
triangl4

EN// You can’t imagine how big my eyes got when I discovered an email from Triangl in my mailbox a few days ago. Me? A Triangl bikini? I must honestly say that I have flirted quite a while and that I have read a whole other blog posts of my favorite bloggers about the “super bikini” and each one envies a little. And now I may even pick one by my own? Some of you will now be thinking “wow, why is she looking forward to a bikini??” I need to tell you in all honesty, it’s “just” a bikini but for me it is THE bikini par excellence. When I tried it, I have immediately felt great. The bikini is very comfortable and does not cut into the skin. But I recommend to all who want this bikini, too: take everything one size larger!

11 Kommentare

  1. A.
    5. Juli 2014 / 10:04

    Der ist ja wunderschön. Ich möchte auch so gerne einen haben…

  2. 8. Juli 2014 / 18:09

    Oh so ein Bikini steht auch auf meiner Wunschliste! Sieht super aus!

  3. Anonym
    8. Juli 2014 / 18:09

    Welche Größe Hast du genommen?

  4. 8. Juli 2014 / 18:10

    Die Hose ist Gr. M, das Oberteil Gr. XL 😀

  5. Anonym
    10. Juli 2014 / 6:52

    Hast dir einen super schönen ausgesucht! Finde es immer sehr cool wenn Oberteil und Hose sich farblich unterscheiden aber trotzdem zusammenpassen 🙂

  6. Anonym
    10. Juli 2014 / 6:52

    Hallo 🙂 Wie sieht das denn mit dem Zoll nach DE aus? Musstest du was zahlen bzw wurde er abgefangen? VG

  7. Anonym
    12. Juli 2014 / 19:13

    WOW, überlege mir auch schon eeeeeeeewig die zu holen. Aber wenn das mit den Größen nicht so wäre..
    Welche Größe würdest du mir empfehlen? Ich habe Körpchengröße 75B und bei Hosen trage ich Größe 38.

  8. 12. Juli 2014 / 19:14

    Hmm also Oberteil würde ich so zu L tendieren und Hosen-Größe M oder L 🙂

  9. 27. Juli 2014 / 2:24

    Der sieht auch toll aus 🙂

  10. 8. November 2014 / 19:30

    Darf ich mal fragen was du normal für eine Bh und Hosen Größe trägst? Wllte mir auch schon länger einen anschaffen aber die Anschaffung ist doch recht teuer falls der Bikini hinterher nicht passt…

  11. 27. Oktober 2016 / 13:23

    If you are searching for the perfect dress,our company has what you are looking for, so take a look at our range online or in store today!n the UK, with many stockists located nationwide, all of which are shown on our stockist page.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.