DE// Der Sommer neigt sich dem Ende zu, das hab ich im Gefühl. Es ist auch schon wieder Mitte September und die Zeit fliegt. Ich zähl die Tage bis zur Abschlussprüfung – ich werde bald kein Leben mehr haben. Ein letztes Mal noch im Regen tanzen, ein letztes Mal noch Blümchentops tragen bevor die dicken Strickpullis und Cardigans wieder ausgepackt werden. Der Sommer fehlt mir jetzt schon, ich bin einfach kein Winterkind… Die Bilder sind übrigens “alt”. Veränderung musste her: die Haare sind dunkler, der Stecker wurde durch einen Ring ersetzt. Es war das erste Mal, dass ich den Friseur verlassen habe, ohne meinem Blond nachzuheulen … ich werde alt!

IMG_1250
IMG_1256

Die Farbreste des Einlassstempels gehören momentan zu mir, wie meine Tattoos. Wenn man die richtigen Leute um sich rum hat, macht das Feiern überall Spaß! Und bevor wir es vergessen: Kathrin hat den wunderbaren Rucksack gewonnen – du wurdest von mir benachrichtigt! ♥

IMG_1249

EN// The summer is coming to an end. I feel that. It’s already the middle of Septemer and the time flies. I count the days till my final exams. Dance in the rain, wear a flower crop top – one last time. I already miss summer, I’m not a winter child. The images are incidentally old. Change must be found: the hair became darker and the plug has been replaced by a ring. It was the first time that I left the hairdresser without crying. I’m getting older… 

7 Kommentare

  1. Anonym
    12. September 2014 / 16:09

    Was meinst du mit "ich werde bald kein Leben mehr haben" – das meinst du doch hoffentlich nicht buchstäblich?!!!

  2. Anonym
    13. September 2014 / 17:36

    Ich musste gerade an Dich denken Leni… wenn ich mich nicht täusche "veränderst" du dich ganz oft… deinen style deine wohnung etc… einfach jem "anders" sein. Du denkst ja auch oft über dich & dein Leben nach. Oder hab ich das gerade falsch in Erinnerung? Wenn nicht…
    Wie funktioniert das? Wie kann man jem. anders werden? Ich weiß gerade nicht wie ich das in Worte bringen soll… ich möchte mich auch so oft verändern aber ich weiß nicht "wie" und "was" und vorallem "wer bin ich?" manchmal geh ich durch meine Wohnung und denke mir "wäre ich hier zu besuch hätte ich es ganz anders erwartet"… versehst du wie ich meine? Wenn es ein größeres Thema ist kannst du ja evtl mal einen BlogPost darüber machen.
    Im übrigen finde ich dich super 🙂

  3. 13. September 2014 / 17:38

    Keine sorge 😀 ich meine das nur bezüglich des lernstresses haha

  4. Anonym
    18. September 2014 / 19:22

    Achso 😀 Das versteh ich voll und ganz, was du meinst *seufz* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.