the perfect match

IMG_0266
 
DE// “Hallo liebe Hater, ja hier seht ihr meinen Bauch und oh mein Gott ja ich stelle es ins Internet.” Sorry, not sorry. Ganz ehrlich, wie viele Leute haben mich schon am Meer, am See oder im Bad im Bikini gesehen? Klar, das Internet vergisst nie aber ist das verwerflich was ich hier mache? Nein! Ich fühle mich in meinem Körper gerade unglaublich wohl und das will ich auch zeigen (sollte man nach 10 kg Gewichtsverlust auch!) Aber jetzt zum wichtigen Teil : ) Bei der Bluse bin ich gerade noch etwas unentschlossen ob ich sie behalten soll oder nicht. Einerseits mag ich sie sehr, andererseits frage ich mich, wo ich sie denn groß tragen will. Helft mir, was soll ich tun? Auf dem Foto trage ich btw auch meine Lieblingsjeans, die ich mir vor über 2 Jahren gekauft habe und sie nach 6 Monaten nicht mehr tragen konnte & siehe da, it fits again! Das Crochet-Top habe ich auch schon eine ganze Weile bei mir und die Sonnenbrille – ist die nicht cool? Ich wünsche euch heute einen herrlich sonnigen Tag! ♥
 
Bluse, Brille – (Wort anklicken) | Jeans – ZARA | Crochet Top – (click) 
IMG_0267
IMG_0282
IMG_0309
IMG_0326
IMG_0355
 

EN// “Dear Hater, yes, here you can see my belly and oh my god yes I put it on the internet.” Sorry, not sorry. Honestly, how many people have seen me on the sea, lake or in the swimming pool in a bikini? Sure, the internet never forgets but is it reprehensible what I am doing here? No! I just feel incredibly well and I will also show (you should after 10 kg weight loss too!) But now to the important part 🙂 I’m just still a little undecided if I should keep the blouse or not. On one hand I like it very much, on the other hand, I wonder where I want to wear it. Help me, what should I do? I’m wearing btw my favorite jeans that I bought about 2 years ago and I could no longer wear them after 6 months and take a look, it fits again! The crochet top arrived quite a while ago and the sunglasses – aren’t they cool? I wish you a gorgeous sunny day! ♥

10 Kommentare

  1. 19. Juni 2014 / 11:02

    WUNDERSCHÖN bist du! Bin einfach Stolz auf dich mein Baby <3

  2. Anonym
    19. Juni 2014 / 11:03

    Du wirst immer schöner! LG Jessi

  3. 19. Juni 2014 / 12:19

    Ich würde die Bluse behalten, sie jedoch eher geschlossen wie ein Kimiono als offen tragen (siehe erstes Bild). Und klar kannst du stolz auf dich sein und deinen Bauch zeigen! Grossen Respekt für die 10 Kilos!

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    sevenlittlesecrets.blogspot.ch

  4. 19. Juni 2014 / 13:05

    Wahnsinnig schöne und perfekte Figur! Dein Bauch sieht klasse aus, so wie der Rest auch. Wer da was anderes sagt hat Tomaten auf den Augen! 10 Kilo sind der Hammer! Ich würde die Bluse auch geschlossen tragen, aber auf jeden Fall behalten. Finde sie sehr hübsch!
    LG,
    Lia

  5. Anonym
    19. Juni 2014 / 21:40

    Finde es richtig toll, dass du im Moment wieder so viel bloggst 🙂
    Glückwunsch zu den 10kg, das schaffen nicht viele!
    Die Bluse hat ein total schönes Muster, würde ich auf jeden Fall behalten.

    LG Anna-Lena

  6. Anonym
    19. Juni 2014 / 21:40

    Ich finde, die Bluse passt vom Stil her gut zu dir und steht dir auch farblich super, deshalb würde ich sie behalten. Und auf den Bildern siehst du wie immer sehr hübsch aus. 🙂
    Ach ja und ich finde es super, dass du den Bauch zeigst und v.a. dass du sagst, dass du dich wohl fühlst in deinem Körper! Du zeigst, dass man nicht eine krampfhaft runtergehungerte, extrem dünne Figur haben muss, um schön zu sein, sondern dass eine ganz normale, natürliche weibliche Figur wunderschön ist. Ich denke, du bist damit bestimmt ein gutes Vorbild für jüngere Mädels, die vllt deinen Blog lesen und sich ja mit dem Thema oftmals schon fast krankhaft unter Druck setzen.
    Also, ich find dich jedenfalls super! Mach weiter so. 🙂

  7. 19. Juni 2014 / 21:40

    die bluse kannman doch über so viel drüber ziehen. ich würde sie auf jeden fall behalten. sie passtr doch sehr gut zu deinem hippie-angehauchten stil.

  8. Anonym
    20. Juni 2014 / 16:39

    Dein neustes Bild auf instagram! Du bist soo schön! Und ich mag deinen Style.

  9. Anonym
    20. Juni 2014 / 19:39

    bist du vom max getrennt?? 🙁

  10. 27. Juni 2014 / 16:53

    Ganz ehrlich, ich finde deine Figur klasse! Und die Bluse ist auch sehr schön – passt perfekt zu deinem Stil, finde ich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.