HELLO JANUARY

IMG_1039

DE// Hallo Januar, hallo neue Chancen! Ich habe mir für dieses Jahr nicht sonderlich viel als Ziel gesetzt. Das einzige, was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe, sind ganz banale und einfache Dinge: ausgelassener und ausgeglichener sein, mehr Zeit für mich nehmen und einfach auch mal “nein” sagen.
Ich freue mich irgendwie auf dieses Jahr. Jedes Jahr bringt Veränderungen mit sich und ich bin gespannt darauf. Ich bin endlich mit der Ausbildung fertig und kann mein Leben wieder völlig neu auf die Beine stellen. Ich werde gelassener und zielstrebiger zugleich an neue Dinge heran gehen. Ich möchte wieder ein bisschen mehr reisen. Keine großen Reisen – dafür fehlen mir leider Zeit und Geld – nein, ich möchte gerne wieder nach London und nach Amsterdam. Außerdem fahre ich mit Kathrin im Sommer an den Gardasee! Hoffen wir, dass das Wetter dieses Jahr besser wird als 2014 und wir wieder einen durchgehend sonnigen und warmen Sommer ohne endlos erscheinende Regenlöcher haben.
Trotzdem interessiere ich mich natürlich für Eure Vorsätze. Was habt ihr euch vorgenommen dieses Jahr? Oder allgemein: wie steht ihr zu solchen Neujahrsvorsätzen?

 

IMG_0900
IMG_1016

EN// Hello January, hello new chances. I’ve chosen a few new years resolutions. First of all I want to be more relaxed. I want to be more relaxed and purposeful approach to things. I want to travel more. No big journeys, but I would like to go to London and Amsterdam again. Kathrin and me are going to travel to Lake Garda in Summer and I think it’s going to be a lot of fun. I hope weather will be better this year – a looooong and hot summer without any rain holes. Do you have any new year resolutions? 

2 Kommentare

  1. 6. Januar 2015 / 19:23

    die bilder sind richtig süß geworden, vor allem die beim fertig machen 🙂
    ich habe in meinem letzten post auch meinen senf zum thema 2015 und 'vorsätze' abgegeben 🙂

    http://justorys.blogspot.de/

  2. Anonym
    6. Januar 2015 / 21:45

    Aww ihr seid ja zwei süße Moidl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.