weihnachtliche Kleinigkeiten

DE// Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und euch eure Bäuche schön voll gehauen hihi… Ich hab die Tage gemütlich verbracht.. Am 1. Weihnachtsfeiertag war ich bei Papa frühstücken & dann den ganzen Tag nur im Bett gelegen. Gestern ebenso, nur dass ich abends im Kino “Tribute von Panem – Catching Fire” angeschaut habe (hach Liam ) Bei uns ist gerade strahlend blauer Sonnenschein und würde hier kein Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen könnte ich glatt vergessen welche Jahreszeit wir gerade haben bzw. haben sollten. Ich habe für euch heute ein kurzes Video gedreht, was ich so zu Weihnachten bekommen habe. Ich hoffe es gefällt euch!

EN// I hope you guys survived the christmas holidays and you ate as much as you can hihi … My days where really comfortable… On the first day I had breakfast with daddy and after that I lie in my bed the rest of the day. Yesterday was the same but in the evening I went to the cinema and watched “The Hunger Games – Catching Fire”. (my god, Liam ♥) Right now we have a great weather and if I did not have a christmas tree in my living room it wouldn’t feel like it’s “winter”. I shot a video for you where I show you what I’ve got for christmas. I hope you enjoy! 

12 Kommentare

  1. Anonym
    27. Dezember 2013 / 16:27

    wann kommt denn das Frage-Antwort-Video zur letzten Fragerunde? ….oder kommt das nicht mehr 🙁

  2. 27. Dezember 2013 / 17:40

    du bist so süüüssssss

  3. Anonym
    27. Dezember 2013 / 18:24

    Schönes Video 😉 Wollte mal fragen, woher du den "Teppich" unter deinem Bau her hast? Ist wahrscheinlich so eine art Jutesack oder?
    Liebe Grüße aus Bamberg 😉

  4. Anonym
    27. Dezember 2013 / 18:24

    süß! was hast du von max bekommen?

  5. 27. Dezember 2013 / 18:55

    der ist von H&M : ) oh hey, ich war letzte Woche Freitag im schönen Bamberg, ich komme bald wieder ♥

  6. 27. Dezember 2013 / 18:55

    nichts, er ist ja nicht da : ) aber das ist ok!

  7. 27. Dezember 2013 / 18:55

    morgen wird es abgedreht und ich denke ich werde es dann auch gleich hochladen 🙂 es tut mir so leid dass ich euch so lange warten lasse…

  8. Anonym
    28. Dezember 2013 / 21:58

    Oh wie toll 🙂 hab Ihn gleich online bestellt und er ist sogar im Sale für 5€

  9. Anonym
    29. Dezember 2013 / 18:32

    Hallo,

    och, ich find dich zuckersuess.
    Deine Videos sind noch besser als die ohnehin immer soooo schoenen Fotos. 🙂

    Ich habe bekommen:
    ein Parfuem (http://www.douglas.de/douglas/productbrand_507872.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_pla.pla_all.000000&zanpid=1852415724862473216), das ich wirklich liebe, da es ein ganz leichter Duft ist und sehr "clean" also nicht fruchtig oder schwer – ausserdem mag ich diese Holzapplikation so :), dann noch einen Milchschaeumer samt Vanille zum Draufstreuen, ein ROXY-Shirt fuer die kleine Surferin in mir, Suesses, DVD und Buch ("Ein ganzes halbes Jahr"), eine neue kunterbunte Iphone-Huelle und so Teile, die man auf den Heizkoerper steckt und somit exakte Heizzeiten angeben kann (das find ich sehr praktisch).
    Letztendlich hatte ich wundervolle Weihnachten & superpraktische Geschenke.

    Ich wuensche dir ein bezaubernd schoenes neues Jahr. Bitte bleib uns erhalten. Ich lese seit 3 (!) Jahren deinen Blog und er wurde noch nie, nie, nie langweilig. DANKE, dass du uns an deinem Leben teilhaben laesst… 🙂

    Liebe Gruesse
    pazifikgruen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.