new in: FLOWER POWERRRR

image


DE// Plateauschuhe – meine neue Liebe! Mit Blümchen – untoppbar! Ich entferne mich ja immer mehr von diesem Mädchenstil, aber meine neuen Schuhe von Oasap sind der “Wahnsinn”. Sie sind super bequem und sie machen (zumindest meiner Meinung nach) ein schlankes Bein. Außerdem hat ein neuer, weißer und soooo kuscheliger Pullover den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Ich mag momentan die Kastenform bei Oberteilen total gerne, leider fällt dieser hier (ebenfalls von OASAP) ein wenig kleiner aus als eigentlich gedacht. Ich bin momentan schon am Kartons packen, in 3 Wochen zieh ich aus aber ich muss das Zeug nach und nach schon aus der Wohnung schaffen. Irgendwie bin ich auch ziemlich ungesprächig, die Woche war wiiiiirklich anstrengend 🙂 habt ein schönes Wochenende! ♥

imageimage

Schuhe und Pullover findet ihr, indem ihr jeweils auf das Wort klickt! 🙂

5 Kommentare

  1. 6. Februar 2015 / 22:00

    hast du eigentlich noch kontakt zu max?

  2. 6. Februar 2015 / 22:03

    Ich denke nicht, dass das hier irgendwas zu suchen hat 🙂

  3. Anonym
    6. Februar 2015 / 22:04

    Die Schuhe sind super, hab sie auch allerdings in hell 🙂

  4. 7. Februar 2015 / 21:37

    Die sehen richtig klasse aus 🙂
    Liebe Grüße

  5. 8. Februar 2015 / 15:48

    irgendwie gefallen mir die Fotos sehr
    vielleicht weil sie so "einfach" wirken und persönlich
    die schuhe sind toll und ich liebe dein Nasenpiercing <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert