interior: place to be

IMG_4978
Kennt ihr das, wenn es einen Platz in eurer Wohnung gibt, den ihr als perfekt bezeichnen würdet? Euer “place to be”, an dem ihr euch einfach wohl fühlt. Ein Platz, in dem all eure Liebe, Inspiration und Kreativität steckt. Als ich vor genau einem Jahr das erste Mal einen Fuß in meine jetzigen vier Wände gesetzt habe war mir sofort klar, dass ich diese Wohnung haben wollte und dass dies mein perfekter Platz sein sollte. Es ist mein liebster Ort in der Wohnung. Im Frühling sehe ich von hier aus zu, wie der Stadtpark und die Bäume in meiner Straße wieder grün werden. Im Herbst blicke ich auf die verregneten Straßen und im Winter sitze ich hier eingekuschelt und warte auf den ersten Schnee.
Mein Lieblingsplatz ist ein Ort, an dem ich all das tun kann, was mir am liebsten ist. Ich sitze hier um an meinem Blog zu arbeiten, ein gutes Buch zu lesen oder einfach nur ganz entspannt eine Tasse Kaffee zu trinken. Hier sitze ich mit Freunden, einem Glas Wein und tiefgründigen Gesprächen. Wenn meine Freunde zu Besuch sind, ist mein “place to be” auch immer deren. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch einen solchen Ort haben, an dem er einfach abschalten und mal kurz durchatmen kann. Er sollte etwas besonderes und nichts alltägliches sein. Kein Bett, kein Sofa. Dein ganz eigener und persönlich gestalteter Platz, den niemand anders so hat. Ich liebe es hier, egal ob bei Tag oder bei Nacht…
IMG_4963

IMG_4952

IMG_4966

IMG_4940

IMG_4936

 
Primark Home: Lichterkette
Depot: Leiter, Decke, Schindel, silbernes Metalltablett 

H&M Home: Kerzenhalter und diverse Deko
IKEA: Schafsfelle, Rattansitzkissen,  Kissenbezüge und diverse Deko 

3 Kommentare

  1. 7. Januar 2016 / 17:20

    Sieht so gemütlich aus 🙂 <3 da würde ich auch gerade gerne mit Tee und Buch sitzen!

  2. 24. Februar 2017 / 22:58

    Oh sieht das toll aus. Besonders mit einem Kaffee und einem Buch stell ich mir das fein vor, da zu sitzen. So einen Platz am Fenster bräuchte meine Wohnung auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.