INTERIOR: BEDROOM SNEAK PEAK X DEAR SAM

Zwei Monate sind nun seit unserem Umzug vergangen und auch wenn es noch einiges zu tun gibt liebe ich unsere Wohnung jetzt schon. Jeder Raum hat seinen eigenen Charm. Leider fällt das auch auf Grund des anhaltenden Lockdowns gerade etwas schwer, denn Deko- und Einrichtungsshopping gestalten sich gerade etwas schwierig. Online macht mir sowas einfach keinen Spaß – zumal für mich Qualität und Haptik eine große Rolle spielen und ich viele Dinge daher nicht nur sehen, sondern auch anfassen möchte, um mich zu entscheiden. Am wohnlichsten und gemütlichsten ist nach der kurzen Zeit dennoch unser Schlafzimmer. Dazu trugen auch die wunderschönen Prints bei, die ich mir bei Dear Sam ausgesucht habe. Ich durfte bereits mit Dear Sam zusammenarbeiten und konnte mich daher schon einige Male von der Schönheit und der Qualität der Poster überzeugen – einen Rabattcode findet ihr ganz unten!

<adearsam3 Kopie
dearsam2 Kopie

Die Auswahl der Dear Sam-Postern reicht von abstrakten Drucken, über Illustrationen bis hin zu Kinderbildern. Meine Auswahl habe ich sehr schlicht gehalten und mich für die Designs Anti Gravity Pt. 1 & Pt. 2, sowie Folded in der Größe 50×70 cm entschieden. Passend dazu gab es drei weiße Holzrahmen, die aus schwedischer Produktion stammen und aus keilgezinkten Kiefer- oder Eichenleisten.

ABOUT DEAR SAM

Das 2018 in Schweden gegründete Startup bietet eine große und tolle Auswahl an Postern, passenden Rahmen und Druckkunst. Was Dear Sam und mich verbindet? Uns beiden liegt die Umwelt am Herzen! Das spiegelt sich in der Produktion und der Verpackung wieder. Die Motive werden auf Multidesign Smooth White aus der französischen Papiermühle Clairefontaine gedruckt und eine FSC-Zertifizierung erhalten, die für eine verantwortungsvolle Waldwirtschaft steht. Das bedeutet, dass ökologisch wertvolle Wälder, biologische Vielfalt und Kulturgut geschützt werden. Die Verpackungen verfügen über das FSC-MIX-Siegel und darf nur aus Recycling-Material und/oder Material aus kontrollierten Quellen bestehen. Außerdem arbeiten die Druckereien zu 100% klimaneutral und die gesamte Produktion der Plakate wurde mit dem Schwan (dem nordischen Umweltzeichen) zertifiziert.

dearsam1 Kopie
IMG_E1026

Ihr habt auch gerade einen Lockdown-Umzug hinter euch oder braucht nach einem Jahr, in dem viiiiel Zeit zuhause verbracht wurde, mal wieder ein wenig frischen Wind? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bei Dear Sam fündig werdet – mit der Auswahl werden keine Wünsche offen gelassen! Mit meinem Code 35THELENIDIARIES könnt ihr vom 14.03.2021 bis einschließlich 21.03.2021 35% auf eure Bestellung sparen!

In Zusammenarbeit mit DEAR SAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.