#39

IMG_7785

Wer mich und meinen Blog schon länger kennt weiß, dass ich total auf Spitze und romantisches Zeug stehe. Klar darf es auch mal rustikal sein aber der mädchenhafte Touch muss trotzdem mit her.
Jedes Mädchen kennt das: du stehst morgens auf, greifst in deinen Kleiderschrank und hast das perfekte Outfit, in dem du dich den ganzen Tag gut gekleidet und schön fühlst. Am anderen Tag ist es genau das Gegenteil. Ich muss leider zugeben, dass ich mich immer häufiger dabei ertappe vor meinem nicht allzu großen Kleiderschrank zu stehen und nichts zu finden was mir gefällt oder gut aussieht. Manchmal fühle ich mich total unweiblich, zu stillos gekleidet, zu schlicht – so gar nicht wie ein Mädchen. (Jetzt gebe ich wahrscheinlich wieder Angriffsfläche für anonyme Hater – spart es euch bitte!) Ich glaube ich sollte einfach aufhören immer wieder meinen Kleiderschrank auszusortieren (es ist ja eh fast nichts drin) und bewusst einzukaufen. Aber jetzt wieder zurück zum Thema…Wie schon gesagt bin ich oft, eigentlich fast immer, auf der Suche nach spitzen-besetzten Mädchenkram. Letzte Woche kam wieder ein Päckchen von OASAP und was glaubt ihr was darin war? rrrrrrrichtig, einfach viel Spitze! Ich habe mir eine kurze Jeansshorts mit Laceabschluss (click) und das schon von anderen Blogs bekannte Laceshirt (click) ausgesucht. Ich hab’s schon mit kurzen Ärmeln aber für den bevorstehenden Herbst und Winter durfte dieses Oberteil in meinem Schrank nicht fehlen. Die Shorts habe ich extra in einer kleineren Größe genommen. Ich verfolge für diesen Herbst/Winter das Ziel, bewusst und diszipliniert etwas für mich und meine Figur zu tun. Für den Sommer 2014 bin ich dann hoffentlich bestens ausgestattet. : )
IMG_7775
IMG_7786
IMG_7773
IMG_7791
IMG_7801

I love girly things, most of all LACE!! Sometimes I feel like nothing to wear when I stand in front of my wardrobe and sometimes I don’t feel like a real girly girl. I’m always looking for lace clothes and last week I’ve got a little present from OASAP. I’ve chosen cute shorts and and a longsleeve – already known from other blogs. 

10 Kommentare

  1. 25. September 2013 / 16:48

    wie schön! 😮 wie fallen die sachen bei oasap denn aus?

  2. Anonym
    25. September 2013 / 18:01

    krass, auf dem bild dass du heute auf instagram gepostet hast sieht man erstmal wie sehr du zugelegt hast :O was ist denn da passiert?

  3. 25. September 2013 / 18:02

    das passiert wenn sich der körper umstellt und die tabletten, die man nimmt, nicht mehr passen. aber danke schätzchen, ich hoffe dir wird irgendwann mal ins gesicht gesagt wie hässlich dich deine oberflächlichkeit macht.

  4. 25. September 2013 / 19:01

    Bist die Schönste <3 Hauptsache mal Anonym gemacht weil man vielleicht selbst ne Pferdefresse hat oder sonst wie aussieht und kein Rückgrat besitzt 😉
    Tolle Sachen, I like!

  5. 26. September 2013 / 16:39

    du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! 🙂

  6. Anonym
    26. September 2013 / 16:39

    Halloha.
    Habe heute erst dein wunderschoenes Rad (siehe Facebook-Foto vom 7.4.) entdeckt.
    Sooooo toll 🙂
    Kannst du mir einen Tipp geben, wo man so ein Radl findet?
    Speziell der Lenker gefaellt mir… ich LIEGE immer auf meinem Mountainbike… boeh!
    Das waer grossartig. <3

  7. 26. September 2013 / 16:39

    Beides zusammen aber bitte nicht! :>
    Passt super zu dir!

  8. 26. September 2013 / 16:39

    Halloooo?
    Geht es noch!
    Poste doch lieber mal deine stets gut erhaltene Figur!

    Liebe Leni,
    du bist vollkommen wundervoll.
    Ich liebe deinen Blog und hast nicht ein Kommentar obiger Art verdient.
    Bitte lass sowas NIE an dich ran.

    Eine Leserin, deren Schrank trotz Shopping auch immer leer ist 🙂

  9. 26. September 2013 / 16:39

    Hallooooo?
    Gehts noch?
    Bevor du jmd anderen kritisierst, poste doch selbst mal deine immer-gut-erhaltene Figur!

    Liebe featherlight…
    Du bist WUNDERVOLL!
    Bezaubernd.
    Hübsch.
    Und vollkommen vollkommen.
    Merk dir das…

    Eine Leserin, deren Schrank auch leer ist trotz Shopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert