FACTS ABOUT ME pt. 3

Heute folgt mal wieder ein kleiner “Lückenfüller”-Beitrag, da für die anderen Beiträge die Fotos noch nicht fertig sind… Die letzte Woche lag ich mit Virus im Bett und habe nahezu den ganzen Tag die Decke angestarrt – echt ätzend! Umso glücklicher bin jetzt, dass ich wieder einigermaßen fit bin und nächste Woche auch wieder zur Arbeit kann!! Am Donnerstag fand in der Karolinenstraße in Nürnberg das Eröffnungevent des LIEBESKIND Berlin Shops statt, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Das wird allerdings noch nachgeholt und wenn alles gut läuft, wird es dazu hier auch noch einen kleinen Beitrag geben! Ich wünsche Euch nun einen schönen, sonnigen Sonntag! ♥
21. Manche meiner Träume sind so real, dass ich aufwache und nicht mehr weiß wo ich bin oder was Realität und was Traum ist. Ich bin dann oftmals so durch den Wind, dass ich auch mal ein paar Stunden brauche, bis ich den Traum verarbeitet habe.
22. Ich liebe Spaziergänge. Vor allem im Herbst wenn draußen alles so schön bunt ist!
23. Ich bin bei vielen Dingen oftmals viel zu schnell Feuer und Flamme. Allerdings verliere ich an solchen Dingen auch gerne schnell wieder das Interesse oder es gerät in Vergessenheit. Nur wenn mich etwas so richtig zu 100% mitreißt bleibe ich auch dahinter!
24. Bei Feuerwerken muss ich oftmals weinen.
25. Ich habe schreckliche Höhenangst. Als Kind habe ich es geliebt Riesenrad zu fahren, heute mache ich mir viel zu viele Gedanken drüber was alles passieren kann. Selbst beim Kettenkarussell fahren bekomme ich die Krise.
edit: die anderen beiden FAM-Beiträge findet ihr hier & hier! 😉

2 Kommentare

  1. Anonym
    27. September 2015 / 13:35

    Ich steh so auf das Foto von dir!!

  2. 5. Oktober 2015 / 20:57

    Das foto ist so schön und ich kann dir da nur recht geben, spaziergänge im herbst sind so toll! xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.