Outfit: Herbstgeflüster

Obwohl ich den Sommer jetzt schon misse freue ich mich insgeheim auch ein bisschen auf kühleren Tage. Gerade in dieser Jahreszeit hat man so viele verschiedene Möglichkeiten Kleidungsstücke zu variieren und neue Kombinationen auszuprobieren. Ich bleibe jedoch meist meinem “Stil” und meinen Lieblingstönen schwarz und grau treu.
Bei Peek & Cloppenburg bin ich zuletzt auf einen Cardigan gestoßen, den meine Freundin Joleen wieder mit den Worten “typisch Leni” bezeichnen würde. Er hat einen schönen Schnitt und ein wunderbar herbstliches Aztekenmuster. Außerdem trägt er die klassischen Herbsttöne. Er ist ideal um meine schlichten Outfits abzurunden und dient als Eyecatcher. Nachdem er aus 70% Baumwolle besteht wird er mich auch wohlig warm halten. Mein restliches Outfit ist wie immer schlicht gehalten. Ich trage eine High-Waist Jeans, einen kuscheligen grauen Kastenform-Pullover und Chelseaboots mit Plateauabsatz. Für mich ein geeignetes Outfit für die Arbeit und gemütliches Beisammensein mit Freunden.

IMG_3712

IMG_3717

IMG_3702

Falls ihr noch auf der Suche nach den passenden Teilen für euer perfektes Herbstoutfit seid oder euren Kleiderschrank mit weiteren wunderbaren Stücken aufstocken wollt schaut unbedingt bei Peek & Cloppenburg vorbei. Nachdem ich leider keinen in meiner Nähe habe, habe ich mich durch den Online-Shop gestöbert und auch gleich getestet. Der Versand erfolgte super schnell und war auch noch kostenlos – hervorragend!

Danke an Mama für die Bilder! ♥

3 Kommentare

  1. Anna
    14. Oktober 2015 / 17:04

    Mein Gott, du bist wunderschön!

  2. Anonym
    15. Oktober 2015 / 15:58

    Unglaublich schöne Bilder und Blog! LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.