all I want for christmas is Y O U

DE// Noch ein kurzer, abendlicher Post. Wie ich gestern schon erwähnt hatte findet ja immer zum 23.12. das traditionelle Weihnachtsessen mit meiner Mama & Onkel und Tante statt. Das machen wir schon seit über 13 Jahren auch als meine Oma vor 8 Jahren verstorben ist haben wir damit nicht aufgehört. Auch wenn sie nicht mehr anwesend ist, ist sie immer dabei ♥ Ich habe mich für heute Abend ein bisschen aufgehübscht und komme mir vor wie eine kleine Schneeprinzessin (bei 10 Grad Außentemperatur haha) Gerade läuft “All I want for Christmas” von Mariah Carey und ich tanze dazu singend durch das Haus meines Onkels – schönstes Weihnachtslied!

blog2
blog1

Kleid – Zara | Gürtel – ASOS | Cardigan – click | Strumpfi – Miss Selfridge | Heels – CCC

 

EN// A short evening post to you guys. As I told you yesterday on December 23 it’s our traditional christmas diner. We celebrate this for over 13 years and when my granny died 8 years ago we didn’t stop. I feel like a little snow princess tonight (while 10 degrees outside haha) I’m singing “All I want for christmas” with Mariah Carey and I’m dancing trough my uncles house.

14 Kommentare

  1. Anonym
    23. Dezember 2013 / 18:37

    Wow du siehst toll aus. Geniesse die wertvollen Stunde im Kreise der Familie 🙂

  2. Anonym
    23. Dezember 2013 / 20:38

    Der Mann, der dich an seiner Seite hat, ist wahrscheinlich der Glücklichste überhaupt. Dich hätte ich auch gerne an meiner Seite, du Schönheit!

  3. 24. Dezember 2013 / 0:16

    du siehst so wunderschön aus 🙂 !

  4. 24. Dezember 2013 / 0:16

    sehr schön 🙂 und mensch hast du schöne haare!

  5. Anonym
    24. Dezember 2013 / 0:16

    Du bist wunderschön!

    Jetzt fehlen dir noch Flügel mit weißen Federn auf dem Rücken, dann sähst du aus wie ein Weihnachtsengel 😉

  6. 24. Dezember 2013 / 0:16

    süßes Outfit … steht dir ausgezeichnet 🙂

  7. 24. Dezember 2013 / 11:16

    Du bist wunderschön 🙂 Richtig süße Fotos, ich wünsche dir eine herrliche Weihnachtszeit <3

  8. J.
    24. Dezember 2013 / 12:49

    Ich glaube Max ist auch wirklich sehr glücklich dieses Mädchen lieben zu dürfen 😉

  9. Anonym
    24. Dezember 2013 / 14:30

    Sehr schön! 🙂
    Hast du gute Erfahrungen mit Persun gemacht? (Qualität, Versand/Lieferung etc.)

  10. 24. Dezember 2013 / 14:54

    Frohes Fest!
    Ganz tolles Outfit.
    Bei uns beginnen die Weihnachtstage auch immer schon am 23. mit einem Geburtstag 😉

  11. 24. Dezember 2013 / 14:55

    Das war jetzt das erste mal aber war alles bestens 🙂

  12. 26. Dezember 2013 / 15:58

    Wunderschön siehst du aus <3 Dein Weihnachtsoutfit gefällt mir richtig gut.

    Ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachtsfeiertage 🙂

  13. 27. Dezember 2013 / 18:54

    Superschön siehst du aus <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert