Outfit: back to school

Da ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei… Das geht alles immer viel zu schnell. Gerade im Wochenende angekommen muss man sich schon wieder mit dem Gedanken anfreunden, dass bald Montag ist! Mein Wochenende war relativ entspannt & das obwohl ich kein einziges Mal ausgeschlafen und meinen Tag komplett voll gepackt habe. In der Nürnberger Altstadt war dieses Wochenende wieder Flohmarkt und ich war ein bisschen bummeln. Meine Familie war zum Essen da und jetzt dann geht es noch zum Franken-Derby.
Und mit diesem Wochenende und mit dem neuen Start in die Woche enden nun auch die sechs Wochen Ferien für die Schüler hier in Bayern. Ich gehe nun ja schon seit sechs Jahren nicht mehr zu Schule (Berufsschule zählt nicht!) aber ich habe mir überlegt, wie ich wohl die Schule nach den Ferien betreten würde. Ganz entspannt, ganz stressfrei – und so sollte auch mein Outfit sein. Ich habe mich für eine Boyfriend-Jeans, eine lockere weiße Bluse und die Vans-Klassiker entschieden. Abgesehen davon meine “neue” alte Schultasche, die ich am Wochenende auf dem Flohmarkt ergattern konnte. Schon lange habe ich nach so einer gesucht, aber im Internet werden sie meiner Meinung nach zu teuer gehandelt. Schnäppchenjäger sollte mein zweiter (dritter!) Vorname sein!
 So. Ich muss nun los, danach geht es zu Lilly – ein bisschen Geburtstag nachholen! ♥ Genießt den Sonntagabend und viel “Kraft” für die bevorstehende Woche und an die Schüler viel Motivation für das neue Schuljahr 😉 äääätsch!
Jeans, Bluse, Gürtel – H&M | Schuhe – Vans | Jacke – Zara | Tasche, blauer Ring – Flohmarkt
Midiringe – Urban Outfitters | Ring mit braunen Stein – Mauerpark Flohmarkt | Ohrringe – forever 21
IMG_3533

IMG_3544

IMG_3552

IMG_3554

IMG_3566

IMG_3546

5 Kommentare

  1. Anonym
    13. September 2015 / 18:26

    Hammer Fotos Leni!

  2. 14. September 2015 / 19:28

    Der Look ist wirklich perfekt aufeinander abgestimmt, da passt einfach jedes Teil zusammen 🙂 Sieht ganz toll aus meine Liebe ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

  3. 17. September 2015 / 11:28

    Gott ich liebe den look so sehr
    aber alle deine styles sind so cool
    der Kimono"jacke ist einfach toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  4. 22. September 2015 / 19:17

    Ja richtig:) oh, vielen Dank!! :*

  5. 5. Oktober 2015 / 20:57

    Süßer Look! Besonders die Jacke und die Tasche gefallen mir! 🙂 Ich habe gelesen, dass du einen Ring vom Mauerpark Flohmarkt hast und habe mich deshalb gefragt ob du in Berlin wohnst und mir vielleicht ein paar Insidertipps geben kannst! Ich fahre nämlich zu meinem Geburtstag nach Berlin und liebe total Flohmärkte und Secondhand Läden aber auch Ketten, wie Urban Outfitters und kleine Boutiquen!
    Würde mich riesig über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße
    Laurie <3

    https://mystylefondue.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert