I am a hopeless romantic with a dirty mind!

image1

Black is my happy color! Schwarz strahlt für mich so viel aus: Sinnlichkeit, Glamour und noch so vieles mehr!
Das alles hat meine Freundin Joleen am Sonntag mit nur wenigen Schüssen in einer kleinen Fotostrecke festgehalten. Das Licht war perfekt und Joleen hat sowieso ein Talent dafür, die Dinge mit dem richtigen Auge zu sehen und im richtigen Moment abzudrücken. Das wunderschöne, bodenlange Kleid mit endlosem Rückenausschnitt wurde mir vom Onlineshop ‘yoins‘ zugesandt und ich bin jetzt schon wie blöde am überlegen, wann ich es das erste Mal so richtig ausführen kann.

Das Kleid veranlasst mich zum Träumen, denn wenn ich die Augen schließe male ich mir aus, wie ich das Kleid auf den pompösesten Veranstaltungen trage… typisch “Mädchen”. Komischerweise fällt mir gerade, während ich hier sitze, den Text schreibe und mich in dem Kleid begutachte auf, dass ich mich noch nie wirklich als Frau bezeichnet habe. Ich sage noch immer, dass ich ein Mädchen bin. Aber jetzt, wo ich die Bilder sehe, die Sicht aus einer anderen Perspektive habe, kann ich sagen, dass ich auf den Fotos eine schöne, zufriedene Frau sehe, die selbstbewusst ist und weiß was sie will.

image5

image3

image2

 

4 Kommentare

  1. Anonym
    2. November 2015 / 20:08

    Leck mich fett… Leni, du Göttin! Wie sexy kann man nur sein (;

  2. Anna-Lena
    3. November 2015 / 5:21

    Leni du bist so wunderschön! Das Kleid steht dir richtig gut 🙂

  3. 8. November 2015 / 16:36

    das kleid ist so schön, hat es einen so hohen Schlitz am bein? top so eins will ich mir auch mal kaufen
    vor allem der Rückenausschnitt ist schön 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.