FACTS ABOUT ME

DE// Schande über mein Haupt. Einen Monat habe ich nichts von mir hören und sehen lassen und es tut mir wirklich leid. Meine Motivation zum Bloggen kommt allmählich wieder, jetzt, wo das Wetter auch wieder mehr meinem Gemüt zuspricht. Ich verfalle bei diesen grauen, kalten, winterlichen Tagen immer wieder in meine ätzende Winterdepression und da ist mit mir einfach nichts anzufangen. Aktuell sieht man mich jedoch immer häufiger einen Moment inne halten, die Nase Richtung Sonne gestreckt, die Augen geschlossen und für einen Moment einfach fernab der Realität und in Gedanken und Sehnsüchten versunken. SOMMER… ich kann es kaum noch erwarten!!
Ich dachte es wäre nach langen Warten mal wieder Zeit für ein paar persönliche “random facts”. 
1. Ich bin im Winter geboren, aber ein absolutes Sommerkind. Schnee müsste es meiner Meinung nach nur zu Weihnachten & Silvester geben, danach könnte es wieder warm werden!
2. Ich liebe das Meer, gehe aber nur ungern alleine darin schwimmen, weil mir die Weiten und Tiefen Angst machen.
3. Ich liebe das Lied “Hurt” von Johnny Cash.
4. Ich trage am liebsten schwarz.
5. Ich steh total auf Matthew Gray Gubler alias Dr. Spencer Reid von Criminal Minds und Nikolaj Coster-Waldau alias Jamie Lannister von Game of Thrones.
6. Ich bin ein absoluter Snapchat-Fanatiker und “dokumentiere” dort alles was ich den lieben langen Tag mache.
7. Ich bin ein echtes Blondchen. Färbe ich meine Haare in einer anderen Farbe heule ich meinem Blond meist 2-3 Tage später hinterher. Vor 3 Wochen hatte ich einen kleinen Haarunfall und bin nun rotbraun. Mein Gingerlook gefällt mir aber richtig gut und ich möchte aktuell keine andere Haarfarbe mehr haben.
8. Ich liebe laue Sommernächte am See mit Lagerfeuer, guten Wein, Gitarrenmusik und den Menschen, die ich liebe.
9. Ich möchte eines Tages heiraten und eine Familie gründen. Ich möchte jedoch keine kirchliche Trauung sondern eine unter freiem Himmel, am liebsten am See mit den engsten Verwandten und Freunden ohne viel Tam-Tam.
10. Ich liebe Tattoos. Menschen mit Tattoos faszinieren mich und ich überlege mir, was wohl die Geschichte zu ihren Tattoos sein könnte. Ich habe zurzeit 5 Tattoos und überlege schon wieder, was ich mir als nächstes stechen lassen könnte.

6 Kommentare

  1. 8. März 2015 / 21:17

    Sag mal wie funktioniert Snapchat eigentlich? Ich hatte es mir mal runtergeladen aber es einfach nicht kapiert 😀 Vielleicht bin ich auch einfach zu alt^^
    Sehr interessante fakten 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. 8. März 2015 / 21:17

    aw mach mal einen post über deine tattoos!

  3. 14. März 2015 / 18:43

    Schöner Post. Ich finde es immer besonders schön, etwas über die Person hinter dem Blog heraus zu finden. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  4. 29. März 2015 / 16:10

    puh wie ich es dir am besten erkläre weiß ich selber nicht 😀 ich glaube du musst da einfach rumprobieren, so schwer ist es nicht!

  5. 29. März 2015 / 16:11

    Mach ich gerne demnächst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.